Auf Deutsch

Origem: Malucopédia, a enciclopédia insana
Ir para: navegação, pesquisa

Auf deutsch, bitte! Die Leute sprechen english kein mehr. Jeder Tag geht dein Türgriff ins Kino, daher er nicht viel Geld hat. Flugzeuge sind teuer, und dein Türgriff die nicht gewähren kann. In der Abend können die Vermögenden Jimmy Eat World oder Boards of Canada oder Sérgio Mendes & Brasil '66 oder Semblant oder Moonspell hören, aber er kann nicht diese Luxusgüter erleben. Hoch geschtan dunnerwetter noch eimal, junge.

Ich bin ein Berliner. In zwei Jahre, kann ich diese Wörter schreiben. Verben gehen immer am Ende, außer der Satzteil einfach ist. Das macht es zweite. Das Moment wenn você começa a falar zwei línguas bei die dieselbe tempo é exatamente wann du musst comer muitos Schildkröten unter fünf minutos ou rosto die Folgen von sua vida de crime.

Ich habte kein Vertrauen, bis ich die soziale Bewegung NoFap verbunden. Jetzt kann ich am Telefon sprechen, und an öffentliche Verkehrsmittel reiten, ohne Angst. Danke schön NoFap!

Wie um ziehlen[editar]

  1. eins
  2. zwei
  3. elfos
  4. anões
  5. homens
  6. Valar
  7. Maia
  8. Nazgûl
  9. hobbit

O ALEMÃO NÃO É UMA LÍNGUA FEIA APENAS ESCUTA

Ich ging im deutschen Restaurant
Und der Ober... gab mir!
Es war mein Sinn.